Einladung zur Ehrung der Landessieger:innen

NewsKommentare deaktiviert für Einladung zur Ehrung der Landessieger:innen

Am 2. Juni sind wir der Einladung nach Graz in den Landhaushof gefolgt, wo die Erst – und Zweitplatzierten nach Punktestand vom heurigen Eurolingua – dem Switchwettbewerb und die Sieger:innen des Redewettbewerbs geehrt wurden.

Vor dem offiziellen Beginn schauten wir noch bei Mimi aus Mexiko im Laden „der Mexikaner“ vorbei und erhielten einen Einblick in die mexikanische Kulinarik und ein wenig ins mexikanische Kunsthandwerk. Dann ging´s weiter zum Landhaushof, wo schon eine große Bühne aufgebaut war. Das Programm war buntgemischt, von einer wertschätzenden Begrüßung, großartigen Choreinlagen bis zu einer beeindruckenden Rede und ausgewählten Switch Beiträgen.

Außerdem gab es noch Informationsstände zu verschiedensten Projekten und Sprachinstitutionen. Von unserer Schule waren Estella Prieler ( Gold im Switchwettbewerb Englisch/ Französisch) und Korina Manovic ( Silber im Switchwettbewerb Englisch/ Französisch ), Hermine Fritsch ( Silber beim Eurolinguawettbewerb in Englisch) und Agon Morina ( Silber beim Eurolinguawettbewerb in Spanisch ) eingeladen.

Es gab kleine Geschenke, eine Urkunde (für Estella und Korina nahm die Urkunden Mag. Brigitte Wastl in Empfang) und ein kleines Buffet.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler:innen!

Beitrag: Mag. Brigitte Wastl, Mag. Magdalena Bechter und Mag. Karin Lena de Terry

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com