Mit Schokolade Gutes tun

NewsKommentare deaktiviert für Mit Schokolade Gutes tun

Wie in vergangenen Jahren wurde heuer von unserer Schule die Jugendaktion der „Missio“, der päpstlichen Missionswerke, aufgegriffen. Im Monat Oktober werden dabei Süßigkeiten aus Fairtrade Produktion für einen guten Zweck – nämlich zur Unterstützung von Waisenkindern, Straßenkindern und armen Jugendlichen – verkauft.

300 Säckchen Schokolade und 60 Säckchen Fruchtgummitierchen wurden von Schülerinnen und Schülern des BG/BRG/BORG Kapfenberg erfolgreich an Süßigkeiten-Liebhaber weitergegeben, wodurch das Missio-Projekt mit über 1000€ unterstützt werden konnte.

Besonders eifrig beim Verkauf waren dabei die Klassen 2A und 2E – danke, dass ihr dieses Projekt so toll unterstützt habt! Organisiert und betreut wurde der Verkauf von Prof. Thomas Müller und Prof. Teresa Bleymaier.

Text und Fotos: Mag. Teresa Bleymaier

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com