Die Schulgemeinschaft trauert um Mag. Franz Gaugl

NewsKommentare deaktiviert für Die Schulgemeinschaft trauert um Mag. Franz Gaugl

Unser ehemaliger Kollege und Lehrer, Mag. Franz Gaugl, ist kürzlich viel zu früh verstorben. Nach seiner Zeit am Gymnasium Kapfenberg unterrichtete er ab dem Jahr 2000 in Mürzzuschlag, die letzten Jahre bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2021 war er als Administrator tätig. Die freundschaftlichen Beziehungen zu seiner alten Schule und dem Kollegium in Kapfenberg blieben dabei stets bestehen.

Seine stoische Ausgeglichenheit, seine Leidenschaft zum Sport und sein humorvoller Charakter werden uns sicher immer in Erinnerung bleiben.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Familienangehörigen.

Die Schulgemeinschaft des BG/BRG/BORG Kapfenberg

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com