Mentales Training – Stark im Kopf, wenn’s darauf ankommt!

NewsKommentare deaktiviert für Mentales Training – Stark im Kopf, wenn’s darauf ankommt!

In den letzten Wochen fanden für die Schüler:innen der 1C, 1E, 5BC und 6BC Workshops zum Thema „Mentales Training – Motivation“ unter der Leitung von Prof. Katharina Regensburger statt.

Die Klassen konnten gemeinsam unterschiedliche Techniken und neue Methoden für sich und ihren (Schul-)Alltag kennenlernen. Darunter fielen zum Beispiel das Motivationskuvert, das Motivations-ABC, die Powermusik, die Lobknöpfe, die Glaubenssätze, die Gedankenarbeit uvm.
Unsere Schüler:innen zeigten großes Interesse an der Materie, hatten sichtlich Spaß beim Erarbeiten der neuen Tools und sind bereits fleißig dabei, diese anzuwenden.

Beitrag: Mag. Katharina Regensburger

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com