Soy Alexa – harte Schale, weicher Kern

NewsKommentare deaktiviert für Soy Alexa – harte Schale, weicher Kern

Im Rahmen des Kulturprojektes und zum aktuellen Thema der 6. Klasse hat uns kürzlich Miguel Miranda aus Guatemala besucht und uns in unserem wunderbaren Schulinnenhof sein Heimatland nähergebracht und unsere zahlreichen Fragen beantwortet.

Auch interessierte Schüler*innen  der 7BC und des WPF Spanisch hatten das Vergnügen Miguel kennenzulernen.

Mit dabei waren traditionelle Snacks wie Nachos mit Guacamole und zum Ausklang wurde gemeinsam gesungen.

Und Alex als Alexa fungierte als unterstützender Kameramann.

Beitrag: Lisa Fladenhofer, Sophie Schuh 6C

Ein großes Dankschön an die Schüler*innen, die das Projekt mitgestaltet haben!

Karin Lena de Terry

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com