Ein besonderer Applaus

NewsKommentare deaktiviert für Ein besonderer Applaus

Das Schuljahr 2020/21 war in mehrfacher Weise „besonders“, auch für die Theatergruppe „Slonisgarde“. Seit nunmehr 26 Jahren gibt es unsere Theatergruppe, die aus talentierten und engagierten SchülerInnen der 1.-8. Klassen besteht. In diesem Schuljahr gab es allerdings eine Premiere, denn zum ersten Mal durften wir kein Theaterstück auf die Bühne bringen.

Eines hat sich aber nicht geändert. Auch heuer gab es wieder Mitglieder aus Maturaklassen, die wir schweren Herzens verabschieden mussten. Was vor einigen Wochen im kleinen Rahmen geschehen ist, möchten wir nun auch auf die Homepage bringen.

Ein großer digitaler Applaus ergeht daher an

  • Eschbach Stephanie
  • Herbst Sylena
  • Kreuzig Leonie
  • Malburg Hannah
  • Rock Katharina

Wir sagen DANKE!

Danke für eure gemeinsame Freude am Spielen!

Danke für eure Treue und Engagement über Jahre hinweg!

Danke für eure Bereitschaft, jederzeit zu helfen!

Danke für eure Ruhe in hektischen Situationen!

Danke, dass wir mit euch diese wunderbare Zeit erleben durften!

Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt!

Eure Slonisgarde

Text: Mag. Madeleine Lenger

Foto: Mag. Jürgen Jenisy

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com