LITERATUR LIVE – COLIN HADLER

NewsKommentare deaktiviert für LITERATUR LIVE – COLIN HADLER

Am 24.J änner 2020 war COLIN HADLER zu Gast an unserer Schule. Der erst 19-jährige Grazer Autor stellte in seiner Lesung sein neuestes Buch vor, welches erst vor zwei Wochen erschienen war.

Er beeindruckte nicht nur durch eine ungewöhnliche Leseperfomance, sondern auch durch die Kraft seiner Sprache und Spannung seines Romans.

So war es kein Wunder, dass alle Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen von dieser Literaturstunde begeistert waren und viele den Autor danach um Fotos und Autogramme umlagerten. Möge daher das Feuer in seinem weiteren literarischen Schaffen doch niemals ausgehen.

Es ist zu hoffen, dass durch solche Lese-bzw. Hörerlebnisse bei vielen der Wunsch geweckt worden ist, doch wieder einmal ein Buch, vielleicht sogar eines von Colin Hadler, zu lesen.

Beitrag: Mag. Harald Trummer

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com