Die 4A im Talentcenter

NewsKommentare deaktiviert für Die 4A im Talentcenter

Und was möchtest du später einmal werden? Worin liegen deine Stärken? Fragen, die einige selbstsicher und ohne großartiges Überlegen beantworten können – andere wiederum haben noch keinen Plan, wie es nach der 4. Klasse weitergehen soll.

Um sich selbst besser kennenzulernen, die Stärken herauszufinden und dem möglichen Beruf einen Schritt näher zu kommen ging es für die 4A am Mittwoch, den 09.10.2019 ins Talentcenter der WKO nach Graz. Neben motorischen Tests stand auch sprachliches und mathematisches Wissen in Form von Fragen am Programm – da rauchten am Ende der vier Stunden auch ordentlich die Köpfe.

Ob es einer der Jobs wird, die nach der Testung in Form eines „Talentreports“ herausgekommen sind, werden wir dann in den nächsten Jahren sehen. Bereits jetzt schon mal alles Gute für euren weiteren Weg!

Beitrag: Mag. Andrea Wronski

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com