Tischtennis-Schülerliga: Titelverteidigung gelungen!

NewsKommentare deaktiviert für Tischtennis-Schülerliga: Titelverteidigung gelungen!

Im Februar 2019 wurden im Universitäts-Sportzentrum Graz-Rosenhain  die Finalspiele der TT-Schülerliga ausgetragen.

Wie im Vorjahr wurde das Team des Gymnasiums Kapfenberg steirischer Landesmeister – diesmal mit Michael Galitschitsch, Fabian Schlatzer und Marc Schneidhofer (siehe Foto 2, mit Betreuer Dr. Sigurd Schmaranzer). Auf den Rängen zwei und drei folgten BORG Hartberg und Polytechnikum Graz.

Sehr erfreulich auch das Abschneiden im Bewerb der Unterstufe. Hier erreichte unser Team mit Jonathan  Schweiger, Jona Richter und Noel Peichl den hervorragenden dritten Platz (Foto 1, mit Turnierleiter Mag. Peter Trutnovsky ).

Wir gratulieren den erfolgreichen Sportlern!

Text und Fotos:  Dr. Sigurd Schmaranzer

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com