Ein großes DANKESCHÖN – Adventeuro 3E

NewsKommentare deaktiviert für Ein großes DANKESCHÖN – Adventeuro 3E

Liebe Schülerinnen und Schüler der 3E Klasse!

Bereits zum dritten Mal in Folge (nach 2017 und 2018 ) habt ihr auch heuer wieder eure Herzen und euer Geldbörserl geöffnet, und, gemeinsam mit eurer Klassenvorständin Mag. Ursula Fröller, den höchsten Betrag für Mission possible im Rahmen der Adventeurosammlung  gesammelt.

Dafür möchte ich mich, auch im Namen der vielen Schülerinnen und Schüler, die wir damit unterstützen konnten, sehr, sehr herzlich bei euch bedanken ( die versprochenen Muffins als kleines Dankeschön meinerseits habt ihr ja bereits verspeist…).

Danke für euer soziales Engagement!

Mag.Angelika Donnerer

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com