Reisebericht Barcelona 7ABCD

NewsKommentare deaktiviert für Reisebericht Barcelona 7ABCD

Hola a todos!

Unter der Aufsicht von unseren sehr geehrten Professorinnen Lena de Terry und Janz machten wir eine atemberaubende Reise in die Welt der spanischen Kultur. Actividades wie eine Tour im bekannten Park Güell, im Barri Gotic, am erfrischenden Hafen und natürlich nicht zu vergessen in der fulminanten Sagrada Familia, formten ein Erlebnis, welches nur auf solch interessanten Reisen ergattert werden kann.

Manche hatten auch die Chance, ein beispielloses Spiel des FC Barcelona zu besuchen und wurden mit 7 Torjubeln belohnt. Naja, wenn man mal in Spanien ist, soll man ja auch die spanische Küche genauer unter die Lupe nehmen und das taten viele. Ob Churros con chocolate oder Tapas, für jeden war etwas dabei. Natürlich hat sich auch der „Maci“ das ein oder andere Mal hineingeschmuggelt, jedoch ist zu sagen, dass im Großen und Ganzen die spanische Küche verblüffend gut ist. Jeder der die Sprachreise noch vor sich hat, soll sich auf eine tolle Reise freuen und falls möglich auch etwas daraus lernen.

 

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com