Musikalischer Kalumni-Abend mit Eva Moreno

KalumniKommentare deaktiviert für Musikalischer Kalumni-Abend mit Eva Moreno

Die „Kalumni“ luden zu einem musikalischen Event, diesmal mit der jungen, hochbegabten Jazzsängerin Eva Moreno und ihrem kongenialen Partner am Keyboard, Werner Radzik.

Die beiden verstanden es, mit ihren fetzigen Nummern und  gefühlvollen Balladen eine kleine, aber feine Fangemeinde von Interessenten und Absolventen verschiedener Maturajahrgänge zu verzaubern.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung floss an die Organisation „Mission Possible“ von Frau Mag. Angelia Donnerer, die sich seit 10 Jahren  für dieses soziale Projekt engagiert.

Bei einem Buffet und zahlreichen Gesprächen unter den Besuchern wurden schon die Weichen für die Herbstveranstaltung gestellt (Ende September/Anfang Oktober, Vortrag  „Luftfahrt Europa und die Geschichte bzw. Zukunft des Flughafens Kapfenberg“ von Lufthansapilot Hans Gaida).

Text: Mag. Peter Riegler

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com