Abschlussbericht Feldmeisterschaft U13 Burschen

NewsSportKommentare deaktiviert für Abschlussbericht Feldmeisterschaft U13 Burschen

Am Do. 19.5. fand bei uns im BG/BRG/BORG Kapfenberg als Jahresabschluss das Finalturnier im B-Bewerb statt. Im B-Bewerb spielten alle Mannschaften, die im steirischen Qualifikationsturnier knapp als Gruppenzweite gescheitert waren.

Als Sieger dieses Bewerbes haben sich die Jungs für diesen einen, nicht so guten Tag, eindrucksvoll rehabilitiert. Nachdem sich die Mannschaft im Semifinale als Gruppensieger mit 3 Siegen und einem Torverhältnis von 17:2 im eindrucksvollen Stil fürs Finale (zusammen mit dem Gruppen-Zweiten MS Gross-St. Florian) qualifiziert hat, bewiesen sie auch am Finaltag Klasse und siegten erneut im Finale gegen die MS Gross-St. Florian mit 8:3!

Nach dem ausgezeichnetem Hallenergebnis (4. Platz in der Steiermark) kann man auch mit dem Ergebnis der Feldmeisterschaft zufrieden sein!

Ergebnisse vom Finaltag:

 PaarungResultat
1BG/BRG/BORG KapfenbergMS Birkfeld2 : 2 (ES 5:4)
2BG/BRG GleisdorfMS Groß St.Florian1 : 1 (ES 3:5)
 Spiel um Platz 3: 
3MS BirkfeldBG/BRG Gleisdorf2 : 6
 Finale: 
4BG/BRG/BORG Kapfenberg MS Groß St.Florian8 : 3

Endresultat

1.BG/BRG/BORG Kapfenberg
2.MS Groß St.Florian
3.BG/BRG Gleisdorf
4.MS Birkfeld

Beitrag: Mag. Karlheinz Schaffer

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com