Kennenlerntage der 1. Klassen

NewsKommentare deaktiviert für Kennenlerntage der 1. Klassen

Das Miteinander stand bei den Kennenlerntagen der 1. Klassen in dieser Woche im Vordergrund. Die Klassenvorständinnen Prof. Gamperl (1A), Prof. Posch (1B), Prof. Bleymaier (1C), Prof. Marschal (1D) und Prof. Ebner (1E) verbrachten mit ihren Klassen jeweils einen Tag im Weitental, um die Gemeinschaft bei diversen Teambuilding-Übungen zu stärken.

Unterstützt und begleitet wurden die Klassen dabei von unserem schulinternen Mediationsteam. Jeder Klasse wurden „Buddies“ aus der Oberstufe zugewiesen, die sich jetzt und in den kommenden Jahren um das Wohl und die Probleme ihrer Schützlinge kümmern werden und so zu einem möglichst reibungslosen, angenehmen und erlebnisreichen Schulerlebnis beitragen sollen.

Fotos: Mag. Bleymaier, Mag. Posch, Mag. Ebner, Mag. Marschal, Mag. Gamperl

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com