Kalumnitreffen- Ausstellung der Lebenshilfe Bruck/Mur

KalumniKommentare deaktiviert für Kalumnitreffen- Ausstellung der Lebenshilfe Bruck/Mur

Bei dieser Veranstaltung stellten namhafte Maler und Kunsthandwerker der Lebenshilfe Bruck/Mur ihre Werke am BG/BRG/BORG Kapfenberg öffentlich aus.

Unsere Freude an diesen Ausstellungstücken (Buntstiftzeichnungen, Keramikobjekte sowie wunderbare Holzskulpturen) teilten an diesem Abend rund 40 Besucherinnen und Besucher. Wie beabsichtigt, waren sowohl Absolventen von 1977-2012 unter den Teilnehmern als auch Freunde des Vereines und genossen ebenso die musikalische Umrahmung unseres Freundes Wolfgang Wippel am Klavier.

Der bunte Bogen kann auch über die zahlreichen Berufsfelder der Teilnehmer gespannt werden, der vom Rechtsanwalt, Lufthansapiloten über den Generalmajor bei der Cobra bis zu Ärzten, Redakteuren, Lehrern, Jugendpsychologen usw. reichte.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der LEHI, die die Ausstellungsstücke ins rechte Bild gesetzt haben und auch für das gute Buffet verantwortlich zeichneten.

Wieder einmal konnten viele Freundschaften vertieft und zahlreiche Geschichten ausgetauscht werden.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung im Herbst!

Text: Mag. Peter Riegler, Schriftführer Kalumni

Comments are closed.

© BG/BRG/BORG KAPFENBERG - powered by geroba.com